WAS DICH ERWARTET

Bei meinem Personal Training 1:1 betreue ich Dich ganz persönlich, treffe mich mehrmals in der Woche mit Dir und pushe Dich durch ein knallhartes aber mega effektives Training. Durch dieses angeleitete Personal Training 1:1 wirst Du garantiert in kürzester Zeit Deine Ziele erreichen! Um für dieses Training angenommen zu werden gelten folgende Voraussetzungen:

Ich trainiere Dich mindestens 2 x und maximal 5 x pro Woche, über einen Laufzeit von 3 – 6 Monaten. Dies garantiert meinen Einfluss auf Deinen Trainingserfolg! Das Training findet ausschliesslich in Düsseldorf statt, in einem Zeitfenster von 4 Uhr – 10 Uhr morgens. Jeder meiner Personal Training Kunden durchläuft zu Beginn den Workshop. Bei diesem Termin wirst Du mit einem umfangreichen Crash Kurs in Deine kommenden Trainings-Monate eingewiesen. Zudem wird Deine Ausgangssituation genau festgehalten um Deine Entwicklung zu dokumentieren.  Anschließend werden gemeinsam Ziele konkretisiert und mit Timelines versehen. Bei unseren regelmäßigen Kontrollterminen werden alle 4-6 Wochen die Daten neu erfasst und Deine Ziele angepasst.

Zusätzlich erhältst Du über die gesamte Laufzeit des Personal Training 1:1 einen persönlichen Zugang zum ALL IN® Trainingssystem, damit Du bei Bedarf zusätzlich selbstständig trainieren kannst. Der WhatsApp Coach steht Dir selbstverständlich während der gesamten Trainingszeit zur Verfügung, damit Du mich auch ausserhalb des Trainings an Deiner Seite hast. Starte Jetzt! 

WAS IST DER INHALT?

PRIVATE COACHING

Gemeinsam erarbeiten wir die Trainingsstrategie, die Dir den maximalen Erfolg garantiert. Wir analysieren Deinen Körper zu 100%, um direkt mit Deiner Transformation zu beginnen.

DEIN ERNÄHRUNGS COACHING

Ich erstelle Dir Dein individuelles Ernährungskonzept basierend auf Deiner DNA. Der DNA Test ist die Basis für Deine individuelle Ernährungseinstellung und garantiert eine perfekte Grundlage für Deine schnelle Transformation.

PRIVATE TRAINING

Gemeinsam gehen wir ins Gym und ich mache Dich garantiert in kürzester Zeit zur Machine!

ALL IN®️ TRAININGSSYSTEM

Damit Du auch während der Trainingszeit selber Dein Training noch optimieren kannst, bekommst Du mein digitales Trainingssystem ALL IN@ als App auf Dein Handy.

LYKON®️ DNA TEST

Du erhältst von mir einen DNA Test, der uns als Grundlage für Deine Ernährungsstrategie dient. Wir lernen Deinen Körper so zu 100% kennen und können Dich so optimal auf Erfolgskurs bringen.

INBODY® MESSUNG

Die Inbody®️ Messung zeigt uns Deine detaillierte IST Situation auf. Muskelmasse und Fettanteil werden punktgenau bestimmt und ermöglichen uns eine korrekte Basis, auf der wir gemeinsam aufbauen werden.

WHATSAPP COACH

Der WhatsApp Coach steht Dir selbstverständlich während der gesamten Trainingszeit zur Verfügung, damit Du mich auch ausserhalb des Trainings an Deiner Seite hast

FÜR WEN IST DAS GEEIGNET?

  • Du willst maximalen Erfolg in kürzester Zeit und liebst individuelle Lösungen?

  • Du bist high Performer, möchtest in kurzer Zeit Muskeln aufbauen und Körperfett abbauen?

  • Du brauchst einen Coach der Dich an Deine Grenzen bringt?

  • Du willst Dich nicht selber stressen sondern einfach “Malen nach Zahlen”?

WELCHE VORTEILE HAST DU?

  • Garantiert die schnellsten Fortschritte

  • Garantierte Transformation

  • 100% effektiv und individuell auf Deinen maximalen Erfolg ausgerichtet

  • Keine Motivationseinbrüche durch 100% Betreuung

DEINE STEPS ZUM ERFOLG

MESSUNG UND SCHULUNG

Bevor es losgeht mache ich eine Set Up Schulung mit Dir und checke Dich genau durch. Dann definieren wir Ziele für die nächsten 3-6 Monate. In regelmässigen Abständen führen wir Kontrolltermine durch und passen Trainingsziele an, damit sichergestellt ist, dass alle Zwischenziele und somit auch Dein Endziel erreicht wird.

PRIVATE GYM SESSION

Wir treffen uns morgens im Gym und gehen gemeinsam in ein intensives Workout, was Dich an Deine persönlichen Grenzen bringt!

ZIEL ERREICHUNG

Nach erfolgreicher Zielerreichung werden wir gemeinsam neue Ziele oder Herausforderungen definieren und eine neue Strategie festlegen. Wenn Du z.B. unser gemeinsam definiertes Ziel erreicht hast und Dich neuen Zielen und Herausforderungen stellen möchtest, lege ich mit Dir gemeinsam Deinen neuen Meilenstein. Falls es sich um andere Sportarten handelt, vermittele ich Dich auch gerne an Spezialisten aus meinem Netzwerk.

Private Training 1:1

Mario Klintworth mit seinem Kunden beim 1:1 Personaltraining

Ich trainier Dich und mache Dich in kürzester Zeit zur Maschine

Du folgst einfach meinen Anweisungen im Gym und wirst in kurzer Zeit Deine Transformation sehen

Ich gebe Dir genau vor Was Du Wann essen sollst und Du schaust nur zu wie Du Dich veränderst

Wir haben jeden Tag telefonisch Kontakt sowie per WhatsApp. Es vergeht KEIN Tag ohne vorherige Absprache

Du hast alle 4 Wochen einen Body Check Termin. Messen, wiegen, Fotos erstellen. Zwischenschritte und Milestones werden gesetzt bzw. überprüft

Preis auf Anfrage
Trainingszeitraum mindestens 3 Monate

Anfrage stellen!
Zahl Logos

KUNDEN FEEDBACK ZUM PROGRAMM

Hans Peter A.
Hans Peter A.

Ich trainiere seit mehreren Jahren mit Mario. Er ist ein motivierender und stets positiver netter Kerl, der aber auch streng sein kann. Mario macht es mir leicht, gesünder zu leben und fit zu bleiben. Durch sein Training und seine Ernährungstipps halte ich seit Jahren mein Gewicht und fühle mich jünger und energetischer. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

Gian Claudio D.
Gian Claudio D.

Um es auf den Punkt zu bringen, Mario hat mein Leben gerettet. Ich war viel zu Fett und hatte eine verschleppte Herzmuskel Entzündung. Mario hat mich über 3 Jahre begleitet und mir mit viel Geduld und optimal auf mich angepassten Übungen und leckeren Rezepten geholfen fast 50kg abzunehmen. Und das trotz Herzmuskel Entzündung. Mario ist ein unglaublich guter Personal Trainer!

Andreas B.
Andreas B.

Als ich mich für Mario als Coach entschieden habe, wollte ich positive Tendenzen in Punkto Fitness erreichen, um fitter zu werden und den Bauch weg zu bekommen. Was ich bekommen habe, ist die geballte Ladung Fitness, Enährungsoptimierung und somit mehr Lebensqualität. Jetzt laufe ich sogar Triathlon und erfreue mich am Sixpack. Das war eine super Entscheidung!

Dr. Marc S.
Dr. Marc S.

Für Mario als Coach habe ich mich entschieden, weil er mit seiner langjährigen Erfahrung ein absoluter Profi ist, maßgeschneidert auf meinen individuellen Trainingsstand eingeht und mich sehr effizient durch gezieltes Krafttraining, Empfehlungen zu einer gesunden sowie optimierten Ernährung und viel Motivation an meine Ziele bringt.

Prof. Dr. Reinhard P.
Prof. Dr. Reinhard P.

Mario hat mir geholfen an meiner Ernährung, meiner Haltung und meiner Muskulatur zu arbeiten. Durch das regelmässige Personal Training hat sich mein Körpergewicht stabilisiert und ich habe mich bereits nach kurzer Zeit fitter und besser gefühlt. Das fiel auch meinem Umfeld auf. Mario hat eine ganz besondere Art sein Training zu vermitteln und es macht immer Spass mit ihm zu arbeiten.