1:1 Personal Training für Männer in Düsseldorf und Umgebung​

Was dich erwartet

Im Personal Training pushe Dich wenn es sein muss mehrmals die Woche durch ein knallhartes aber mega effektives Training. Nur so wirst Du garantiert in kürzester Zeit Deine Ziele erreichen! Das System nach dem ich dich trainiere ist von mir entwickelt und speziell auf Männer und deren Ziele zugeschnitten. Es heisst ALL IN® Trainingssystem. Bevor wir aber mit dem Personal Training beginnen haben wir Dich komplett durchgecheckt. Einen DNA Test, eine Inbody-Körperanalyse, einen Belastbarkeitstets gemacht und mit Hilfe Deines Hausarztes Dein aktuelles Blutbild analysiert. Wir wissen dann also genau, wie fit Du bist, was wir beachten müssen, welcher Stoffwechseltyp Du bist und wie Deine aktuelle Konstitution ist(Muskulatur, Körperfettgehalt und co.) 

 

Anmerkung: 

Mir persönlich ist es sehr wichtig, das es immer etwas zu lachen gibt und trotz harter Arbeit die Stimmung positiv ist. Da sich meine Kunden durch die Räumlichen Gegebenheiten auch begegnen und kennenlernen entsteht eine sehr angenehme Community. Jeder hat mal kein angefangen und so kommt es auch, dass sich meine Jungs auch gegenseitig unterstützen oder pushen. Machmal entsteht aus diesen Begegnungen auch eine Trainingsgemeinschaften, was mich sehr freut. 

 

Voraussetzung:

Ich trainiere Dich mindestens 1 x und maximal 5 x pro Woche, über einen Laufzeit von mindestens 12 Wochen. Das Training findet in Zeitfenster zwischen 4 Uhr morgens und 10 Uhr vormittags statt. 

 

Die Basis für das Klintworth® Sports Personal Training: 

Basis für das 1:1 Personal Training ist der 1:1 Workshop in dem wir mit Dir gemeinsam Deine Ziele und daraus resultierend auch Teilziele ableiten. Du weisst also bereits zu Beginn der Zusammenarbeit welche konkreten Teilzeile Du nach z.B. 6 Wochen, 12 Woche oder beispielsweise 6 Monaten erreichen wirst. 

Für wen ist das geeignet?

Welche Vorteile hast DU?

Was ist der Inhalt?

Das sagen unsere Kunden

Warum das Klintworth® Coaching so erfolgreich ist

Lass uns loslegen!
Worauf wartest Du?

Lass uns loslegen!
Worauf wartest Du?