Wenn Du Dich bis hierhin vorgearbeitet hast, bin ich Mario Klintworth der beste Coach an Deiner Seite!

Warum Mario Klintworth?

Ich habe mich spezialisierst auf Muskelaufbau und Fettabbau. Muskelaufbau und Fettabbau zur gleichen Zeit ist eine Kunst und eigentlich gar nicht möglich. Genau! Eigentlich! Denn ich kann Dir zeigen wie Du das trotzdem schaffst. 

Was qualifiziert Mario Klintworth dazu, dass Du es schaffst?

Seit meinem 13 Lebensjahr bin ich mit Leib und Seele Sportler. Anfangs im Bereich Leichtathletik, schwimmen, dann im boxen, Kampfsport, Freeclimbing und bis heute im Bereich Fitness und Bodybuilding. Als Athlet und auch als Personal Trainer habe ich in den bekanntesten Gym’s der USA zusammen mit den grössten Bodybuilding Stars der Welt gearbeitet. Als Fitness- Covermodel aber auch durch die Wettkampferfahrung im Figurbodybuilding weiss ich wie man sich innerhalb kürzester Zeit in Bestform trainiert.

Warum es nicht nur um einen durchtrainierten Körper geht?

Mittlerweile bin ich selber 40 Jahre jung und weiss, dass ein durchtrainierter Körper nicht alles es! Es geht vielmehr um körperliche und geistige Fitness und vor allem um Gesundheit sowie nachhaltige vitalisierende Ernährung. Denn Ernährung ist Medizin! Der Bewegungsapparat, vor allem ein starken Rücken, tragen uns ein Leben lang. Nur durch regelmässige regenerative Maßnahmen können wir fit und gesund alt werden. 

Warum Dich das Mario Klintworth ALL IN® Trainingssystem an Dein Ziel bringt!

Das ALL IN® Trainingssystem beinhaltet die 8 effektivsten Trainingsmethoden in einer einzigartigen, progressiven Struktur die langfristigen Erfolg erst möglich macht. Vor einigen Jahren habe ich all meine Jahrzehnte lange Erfahrung aus dem Personal Training 1:1, aus dem Ernährungscoaching und meinem Motivationscoaching in einem System zusammengefasst und digitalisiert. Ich bin sehr stolz, sagen zu können, dass ich selbst aber auch meine Kunden seit über 12 Jahren erfolgreich nach diesem System trainiere.

Die Mario Klintworth Erfolgsgarantie an Dich! 

Der Name ist ALL IN® und genau das ist es, was ich von Dir erwarte und was Du auch von mir bekommst! Gemeinsam erstellen wir auf dieser Basis, Dein individuelles Trainingskonzept mit dem Du lernst, selber arbeitest und somit langfristig erfolgreich bist. Regelmässig treffen wir uns um alle nötigen Teilziele zu erreichen. Alles was ich für Dich erstelle ist realistisch und passt zu Deiner persönlichen Lebens- und Arbeitssituation. Wenn Du Dich an unseren ALL IN® Deal hältst, verspreche ich Dir, dass Du Deine Erfolge nicht für möglich halten wirst und Deine Vorstellungen sogar noch übertroffen werden. Dafür garantiere ich! Jetzt bist Du am Zug! 

Also, jetzt weisst Du was ich für Dich tun kann. Nun bist du am Zug!