WAS DICH ERWARTET

Basierend auf einer Schulung legen wir gemeinsam realistische Ziele, sowie Teilziele fest. Bei dieser Schulung werden auch der Zeitpunkt und das konkrete Datum definiert,  an dem Du Dein Endziel erreicht haben wirst.

Die Grundlage für Dein Erfolg basiert auf täglichem reporten Deiner erreichten und durch uns vorgegebenen Ziele in punkto tägliche Aktivität, Trainingsvolumen, Regenerationsphasen sowie einer individuellen Ernährungseinstellung.

Basis für Deine Ernährungseinstellung ist der Lykon DNA Test. Dieser ermittelt Deinen ganz individuellen Stoffwechseltyp, und stellt somit die Grundlage für Deine zukünftige Ernährung.

Jeder Deiner Tage endet mit meßbaren Ergebnissen und stellt somit die Basis für Anpassungen. In einem gemeinsamen wöchentlichen Gespräch werten wir Deine Wochenergebnisse aus und Du gehst geplant in die nächste Woche. Dein garantierter Fortschritt ist somit 100% planbar und orientiert sich an vorher festgelegten Milestones.

Am Ende des Coachings hast Du nicht nur Dein Ziel erreicht, sondern Du kennst alle Tools um langfristig in Form zu bleiben, dann steht Deinem Erfolg nichts mehr im Weg.

WAS IST DER INHALT?

SCHULUNG

In dieser Schulung stehst Du im Mittelpunkt. Gemeinsamen definieren wir Deine zukünftigen Ziele und Teilziele und legen Milestones fest. Du lernst Grundlagen zum Thema Training und Ernährung und wie Du diese für Dich zielführend umsetzten solltest.

LYKON®️ DNA TEST

Der Lykon®️ DNA Test, dient uns als Grundlage für Deine zukünftige Ernährung. Basierend auf Deiner DNA ermittelt dieser Test welche Makronährstoffe Dein Körper am besten verstoffwechselt. Deinem Ziel steht also nichts mehr im Wege. Du wirst viel essen und trotzdem abnehmen!

FEEDBACK

Jede Woche findet ein Feedbackgespräch auf Grundlage der abgelaufenen Woche statt. Ergebnisse werden evaluiert und angepasst.

DATA BASE TRACKING

Mit den besten Tools ermitteln wir Deine tägliche Aktivität, Dein Trainingsvolumen, Deine Regeneration sowie Deine tägliche Ernährung. Die Ernährung spielt hier eine zentrale Rolle. Wir ermitteln Deine Ernährungssituation und bringen Dir bei, wie Du ganz einfach Deine Ernährung zielgerichtet und einfach umsetzen kannst.

AKTIVITÄTSPLAN

Basierend auf Deiner Lebenssituation und Deinen Möglichkeiten und Sportvorlieben, erstellen wir wöchentliche Aktivitätsprogramme.

FORMCHECK

Jeden Monat werden Deine Fortschritte über Ganzkörperfotos und Körpermasse dokumentiert und diskret erfasst. Deine Bodytransformation wird so genau überwacht.

FÜR WEN IST DAS GEEIGNET?

  • Du willst 100% Struktur, klare Vorgaben und schnelle sichtbare Erfolge?

  • Du bist motiviert aber siehst keine Fortschritte?

  • Du fängst immer gut an aber hälst einfach nicht durch?

  • Die Ernährung ist Deine grösste Herausforderung und wird ständig zum Problem?

  • Du kommst nicht richtig ins Training und bist Dir unsicher ob Du so Dein Ziel erreichst?

WELCHE VORTEILE HAST DU?

  • 100% motiviert durch wöchentliche Fortschritte

  • Persönliches Coaching egal wo Du Dich befindest

  • Schnelle sichtbare Erfolge

  • Maximaler Lerneffekt

DEINE STEPS ZUM ERFOLG

ONLINE SCHULUNG

Die Online Schulung besteht zu einem Teil aus Trainings- und Ernährungslehre. Ich erkläre Dir das ALL IN®️  Trainingssystem sowie die wichtigsten Ernährungsprinzipien. Im zweiten Teil definieren wir Deine konkreten Ziele und leiten daraus alle notwendigen zeitlichen Teilziele ab. Im Anschluss an den Workshop erstelle ich eine detaillierte Zusammenfassung als Planungstool.

ONLINE COACHING

Die wöchentlichen Feedback Gespräche sind das Herzstück im Online Coaching. Hier werden die Ergebnisse der Woche gemeinsam ausgewertet und besprochen und wöchentlich angepasst und optimiert. Dadurch wissen wir und vor allem Du, zu jedem Zeitpunkt, wo Du stehst und wann Du das Ziel erreicht hast.

MONATLICHE FORMCHECKS

Ein elementarer Bestandteil im Coaching ist die Kontrolle von regelmässigen Teilzielen. Nur durch die Erreichung aller Teilziele garantieren wir den Erfolg. In den monatlichen Formchecks wird durch Ganzkörperfotos und Erfassung der Körpermasse Deine Transformation dokumentiert.

ERNÄHRUNG BASIEREND AUF DEINER DNA

Ernährung ist 100% individuell. Durch den Lykon®️ DNA Test erhältst Du endlich Klarheit. Du weisst anschliessend welche Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Eiweiss und Fett) Dein Körper am besten verstoffwechselt. Gemeinsam stellen wir Dich so ein, das Dein Körper endlich die Nahrung bekommt die er braucht und Du wirst sehen wie schnell Du Dein Ziel erreichst und Dich dabei fit, gesund und kraftvoll fühlst.

ERFOLGSGARANTIE

Wenn Du bis hierhin gekommen bist, hast Du Dein Ziel erreicht. Wir garantieren den Erfolg jedes Teilnehmers. Basis hierfür ist ein lückenloses Reporting. Hierbei gibt es 2 Ermahnungen, wie im Fussball, die gelbe und die rote Karte. Eine 3 Ermahnung gibt es nicht, da dann das Coaching eingestellt wird.

JETZT LOSLEGEN

Online Coaching 1:1

Maximaler Erfolg & Garantierte Bodytransformation

Keine Motivationseinbrüche durch wöchentliche Feedbackgespräche

100% Struktur und klar Vorgaben

Aktivität & Ernährung im Einklang mit Deiner Lebenssituation

Erlernen aller Tools für langfristigen Erfolg

Aufgrund der hohen Anfrage und der limitierten Verfügbarkeit bitten wir Dich um Verständnis, daß wir mit Wartelisten arbeiten müssen.

Hier kannst Du Dich in die Warteliste eintragen:

    KUNDEN FEEDBACK ZUM PROGRAMM

    Dr.Ferdinand F.
    Dr.Ferdinand F.

    Ja, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Durch das Online Coaching habe ich in erster Linie so viel über mich gelernt, dass mir bereits nach kurzer Zeit einiges klar geworden ist. „Malen nach Zahlen“ hat mein Trainer Mario zu mir gesagt und er hat Recht behandelt. Da ich durch das Coaching und das tracken meiner Aktivitäten und Hausaufgaben, nicht nur meine Ziele erreicht sondern auch meine Lebensqualität deutlich verbessert habe, muss ich eindeutig sagen, es lohnt sich! Das war eine gute Investition, die ich meinem Körper nach vielen Jahren schuldig war. 

    Semra Ö.
    Semra Ö.

    Ich habe bereits mit guten Trainern gearbeitet und war auch zufrieden, aber erst durch das Online Coaching habe ich meine Ziele erreicht. Das beste am Coaching ist, dass man lernt wie man alle seine sportlichen Ziele erreichen kann.

    Martin H.
    Martin H.

    „Aus meiner Erfahrung ist eine professionelle, begleitende Kontrolle sowie ein spürbarer Druck durch einen Dritten eine enorme Hilfe um seinen „inneren Schweinehund“ zu überwinden, damit man seinen Zielen treu bleibt. Daher sehe ich das Online Coaching als eine unerlässliche und qualitative Komponente um gerade im Fitnessbereich seine gesteckten Ziele neben dem üblichen beruflichen wie privaten Alltag auch gut erreichen zu können.“

    Adrian H.
    Adrian H.

    Exzellent! Erst durchs Online Coaching sehe jede Woche Progress, dass macht echt richtig Spass!

    SCHREIB MIR

    Solltest Du eine Frage haben, dann schreib mir gerne eine Email. Mein Team und ich werden uns binnen 24 Stunden bei Dir melden.