WAS DICH ERWARTET

Das ALL IN® Trainingssystem ist ein Gym Performance Programm für Muskelaufbau und Fettabbau. Es ist extrem intuitiv und ganzheitlich aufgebaut und führt Dich mit hunderten Coaching Videos durch 12 intensive Trainingswochen. Das ALL IN® Trainingssystem ist für langfristigen Erfolg konzipiert und lässt sich über Jahre erfolgreich anwenden. Innerhalb der 12 Wochen wirst Du durch 38 Trainingseinheiten geführt. Neben über 130 Übungstutorials wirst Du im ALL IN®️ Trainingssystem durch gezielte Ernährungsvideos, Rezepte und Motivationsvideos geschult und so angeleitet, dass Du Dein Training nach 12 Woche selbstständig weiterführen kannst.

Durch die ALL IN® Trainingssystem App wirst Du unterwegs und im Gym zu jeder Zeit an die Hand genommen, wie mit einem Personal Trainer der Dich über 12 Wochen durch das Training begleitet. Da das ALL IN® Trainingssystem unter anderem in Fitnessstudios und Premium Clubs angeboten wird, trainieren bereits tausende Mitglieder deutschlandweit mit dem ALL IN® Trainingssystem.

Ich selber trainiere meine Kunden bereits seit über 12 Jahren nach dem Konzept des ALL IN® Trainingssystems. Das Programm habe ich an mir erfolgreich getestet, als ich mich mit nur 3 Trainingseinheiten pro Woche auf die Deutsche Meisterschaft in der Physique Klasse vorbereitet habe. Ich gewann den Titel Deutscher Meister in der Kategorie Men’s Physique 2013. Das Programm ist extrem abwechslungsreich und optimal für Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau geeignet. Wenn Du Dich an meine Vorgaben hältst und Du mit meinen Unterlagen arbeitest, garantiere ich Dir maximalen Erfolg! Starte Jetzt!

WAS IST DER INHALT?

STRUKTURIERTE PLÄNE

Die ALL IN®️ App strukturiert Dir Deine Trainingstage und zeigt Dir pro Tag an wie und was Du trainieren sollst. Du dokumentierst Deine Trainingsergebnisse in der App und sicherst so eine strukturierte Trainingsdokumentation. Pro Trainingsübung zeige ich Dir über ein Video wie Du die Übung ausführen sollst.

FOOD COACHING

Begleitend zu Deinem ALL IN®️ Trainingssystem habe ich jede Woche ein neues Ernährungsvideo für Dich. Ernährung ist key und deshalb begleite ich Dich auch in dieser Hinsicht über die gesamten 12 Wochen.

UMFANGREICHE MEDIATHEK

Eine umfangreiche Trainings Mediathek im ALL IN® Trainingssystem, in der ich Dir jede Übung genau erkläre, stellt sicher, dass Du jede Übung richtig ausführst. Zudem begleite ich Dich mit zahlreichen Motivationsvideos, damit Du immer mit Freude und voller Motivation ins Gym gehst.

REZEPTE

Selbstverständlich habe ich auch noch meine besten Rezepte für Dich im ALL IN®️ Trainingssystem eingestellt, damit es Dir zuhause in der Küche nicht langweilig wird und Du auf jeden Fall in den 12 Wochen alle meine Lieblingsrezepte einmal gekocht hast.

EMAIL SUPPORT

Per email kannst Du mich immer erreichen und bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Deine Frage.

FÜR WEN IST DAS GEEIGNET?

  • Du hast das Ziel Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett abzubauen?

  • Du bist motiviert und gehst gerne ins Gym aber brauchst eine Vorgabe?

  • Du suchst nach einer Abwechslung zu Deinem eintönigen Trainingsprogramm?

  • Du möchtest nicht öfter als 3x die Woche ins Gym aber dann maximalen Erfolg feiern?

WELCHE VORTEILE HAST DU?

  • Dich erwartet ein 100% vorstrukturiertes Training für maximalen Erfolg

  • Du erhältst die Möglichkeit Dein Training detailliert in der App zu dokumentieren und so Deinen Progress zu sichern

  • Rezepte und Einkaufslisten erleichtern Dir den Zugang zu neuen Ernährungsideen und erleichtern Dir Deinen Einkauf

  • Du erhältst eine umfangreiche Übungs Mediathek mit vielen Alternativübungen, so baust Du Dein Trainingswissen enorm aus

DEINE STEPS ZUM ERFOLG

ONLINE REGISTRIEREN

Registriere Dich online unter: allin-training.com und melde Dich an.

APP RUNTER LADEN

Lade Dir die ALL IN®️ App im App Store runter und logge Dich mit Deinen Zugangsdaten ein.

STARTE JETZT

Los geht’s, Du kannst sofort mit Deinem Programm starten, denn ich bin 24 Stunden an Deiner Seite. Öffne die App und wir legen los!

ALL IN®️ Trainingssystem

Mario Klintworth trainiert an der Langhantel

App Login zu Deinem 12 Wochen ALL IN®️ Trainingssystem für Fettabbau und Muskelaufbau

Strukturierter 12 Wochen Trainingsplan für Fettabbau und Muskelaufbau

Mario begleitet Dich über 12 Wochen mit Ernährungsvideos damit Du Deinen Fokus behälst

Rezepte und Einkaufslisten für Deine richtige Ernährung

Motivationsvideos von Mario für Dich, damit Du über 12 Wochen den Fokus behälst

24 Stunden email support

199€
EINMALIG

Jetzt Starten!
Zahl Logos

KUNDEN FEEDBACK ZUM PROGRAMM

Christian H.
Christian H.

Ich habe in 12 Wochen 25kg abgenommen, 5kg Muskelmasse zugenommen und fühle mich wie eine Maschine. Ich würde sagen, ich bin ganz zufrieden- bis jetzt- denn ich habe noch Ziele.

Kati B.
Kati B.

Ich habe mit ALL IN super Erfolge erzielt und kann das Programm Allen – auch Frauen – nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist zwar etwas oberkörperbetont, aber das Wissen, das vermittelt wird ist unbezahlbar und hilft auch weit über die 3 Monate hinaus. Das Training ist sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß. Mario hat mich zu einem ALL IN Workshop in ein Fitnessstudio eingeladen, was ein hilfreicher Einstieg war. Auch darüber hinaus war er immer für Fragen da. Für alle, die ihr Fitnesswissen erweitern wollen und ein interessantes und herausforderndes Programm zur Unterstützung suchen, ist ALL IN genau das Richtige.

Stefan N.
Stefan N.

Ich bin Sporttherapeut und Personal Trainer. Das Training mit All In gab mir eine tolle Möglichkeit weiter zu wachsen. Das Programm gab mir klare Strukturen vor und die sichtbaren Erfolge motivierten mich bereits nach den ersten Wochen dazu, am Ball zu bleiben.

Thomas M.
Thomas M.

Ich bin Trainingsleiter und trainiere seit 35 Jahren. Mit ALL IN habe ich wieder gute Fortschritte gemacht, Körperfett verbrannt und dabei Muskeln aufgebaut. Auch unsere Studiomitglieder sind sehr zufrieden und haben schnelle Erfolge. Dieses Feedback sehe und höre ich sehr oft von meinen Mitgliedern im Studio.

Tashin A.
Tashin A.

Erst war ich skeptisch, aber nach Marios Vortrag in unserem Gym war ich überzeugt und richtig heiss auf neue Trainingsreize. Marios Programm hat es wirklich in sich! Es ist so heftig effektiv, dass ich zugucken konnte, wie mein Körper von Woche zu Woche explodiert. Ich habe eine richtig krasse Form bekommen und das scheint auch so weiter zu gehen. ALL IN ist, wie er sagt, ein System für langfristiges Training. Die Facebook Gruppe finde ich auch sehr hilfreich und ich werde meine Fortschritte weiterhin veröffentlichen, um auch Andere zu motivieren. #ALLIN

Kai Sch.
Kai Sch.

Ich kenne Mario seit nun knapp 8 Jahren, als ich von seinem Programm gehört habe, dachte ich anfangs: Bitte nicht das nächste 10 Wochen Programm! Aber ich war neugierig, schon beim ersten Training viel mir auf, Mario hat etwas völlig neues kreiert, etwas individuelles, motivierendes und forderndes. Nach 12 Jahren Krafttraining gingen mir langsam die Ideen und die Motivation aus, daher kam das Programm wie gerufen! Alle Daumen hoch – ALL IN ist ein Game Changer!

Marcus M.
Marcus M.

Ich habe Mario vor knapp 2 1/2 Jahren über Social Media kennengelernt und war von seinem umfangreichen Fachwissen im Bereich Fitness und Personaltraining sowie von seinem sympathischen Auftreten begeistert. Um ein allgemein besseres Verständnis und Sicherheit in der Ausführung der einzelnen Übungen zu bekommen, sowie mein bisheriges Training und die Ernährung zu optimieren, entschied ich mich an seinem Trainingsprogramm ALL IN teilzunehmen. Es ist unglaublich, welche gesundheitlichen aber auch körperlichen Erfolge ich seitdem erzielt habe. Meine Trainingseinheiten haben mir sehr viel Spaß gemacht und eine starke Abwechslung zum bekannten Krafttraining gebracht. Das Training hat mich enorm gefordert und es wird in Zukunft mein althergebrachtes Training optimieren.